Die Heimat von polarlicht PR

Ich freue mich jeden Tag auf meine Arbeit im Büro. Und das gleich aus mehreren Gründen: Das Büro ist unweit von meiner Wohnung entfernt, was meinen Arbeitsalltag enorm erleichtert - im Gegensatz zu den langen Anfahrtswegen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Köln, die ich vor meiner Selbstständigkeit auf mich nehmen musste. Und, im Büro erwarten mich kreative Menschen, mit denen ich mich austausche und tolle Gespräche habe. Vom Fenster aus kann ich dem bunten Treiben auf dem Erftstädter Marktplatz zusehen oder mir um die Ecke bei Café Caico einen unfassbar leckeren Latte Macciato holen, der müde Geister wieder munter macht. Für ein nettes Kundengespräch kann man gleich nebenan wunderbar in den "Naschladen" gehen, der leckeren hausgemachten Kuchen anbietet. Und nicht zuletzt freue ich mich auf meine Arbeit im Büro, weil sie mir Spaß macht. Jeden Tag auf´s neue. Als Kommunikationsberaterin habe ich täglich mit anderen Menschen, Produkten und Herausforderungen zu tun.

 

Es ist schön, wenn man angekommen ist. 


polarlicht PR | Yvonne Birkel

Ihre Ansprechpartnerin
Inhaberin Yvonne Birkel


Büro:   (+49) 2235 99 45 44
Mobil: (+49) 157 74 110 333
Email: kontakt@polarlicht-pr.de

Im Social-Web: