polarlicht PR hat ein neues Zuhause

Hurra! Nach einem erfolgreichen Umzug entspannt sich der Buddha-Frosch jetzt an seinem neuen Büroplatz. Ich habe mich schon eingerichtet und bin voller Tatendrang. So ein neues Büro hat bei mir einen richtigen Motivationsschub ausgelöst. Außerdem ist es einfach herrlich sich neu einzurichten! Kennt ihr Westwing? Ich sag euch, da finde ich einfach immer schöne Interior-Ideen und "muss" dann auch leider auch was hübsches kaufen... Meinen schönen großen Schreibtisch von Richard Lampert habe natürlich mitgenommen! Und ich hoffe, dass sich meine Orchideen an ihrem neuen Standort auch wohl fühlen. Ich starte dann mal in den Tag! Wünsche euch eine tolle Woche! 

polarlicht PR | Yvonne Birkel

Ihre Ansprechpartnerin
Inhaberin Yvonne Birkel


Büro:   (+49) 2235 99 45 44
Mobil: (+49) 157 74 110 333
Email: kontakt@polarlicht-pr.de

Im Social-Web: