Für PROKS auf der spoga gafa

Diese Woche war ich für meinen Kunden PROKS Professional Outdoor Kitchen Systems auf der spoga+gafa in Köln unterwegs. Dort habe ich viele schöne Sachen für den Outdoorbereich entdeckt! Die Messe spoga+gafa in Köln ist eine Gartenmesse und internationaler Treffpunkt der Branche. Mehr als 2.000 Aussteller aus fast 60 Ländern präsentieren auf der spoga+gafa Messe Köln ihre Produkte, die dem Anlegen, Pflegen, Erhalten, Verschönern oder Leben im Garten dienen. Aufgeteilt in die Bereiche garden living, garden creation & care, garden bbq und garden unique vereint die Gartenmesse die gesamte Vielfalt von Gartenprodukten mit Schwerpunkt Hardware. Im Bereich Gartenmöbel, Grill und Außen-Dekoration verfügt sie über das weltweit größte zusammenhängende Angebot. Das ist natürlich ein perfektes Umfeld für die Outdoorküchen von PROKS. Es gab viele interessante Gespräche mit Journalisten und Bloggern aus der Grillszene. Ein spannender Messetag geht zu Ende. Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr!

polarlicht PR | Yvonne Birkel

Ihre Ansprechpartnerin
Inhaberin Dipl.-Wirtsch.-Ing. Yvonne Birkel


Büro:   (+49) 2235 99 45 44
Mobil: (+49) 157 74 110 333
Email: kontakt@polarlicht-pr.de

Im Social-Web: